Das zuletzt durchgeführte SPIRITUAL REVOLUTION SEMINAR fand in Juli 2015 in Süd Korea statt (Siehe Bericht)


Das erste SPIRITUAL REVOLUTION SEMINAR fand in September 2010 statt (im Zentrum der Einheit Schweibenalp in der Schweiz). Siehe Fotos und Bericht unter „Blog“ http://www.rosie-jackson.de/download/SpiritualRevolutionProjektRosieJackson_21Feb2010.pdf)


Kleinere Seminare/Abende finden immer wieder in München statt.


Teilnehmerstimmen

„Meine Freude und Begeisterung in wenige Worte zu fassen - fällt mir echt schwer - es war für mich ein Fest der L i e b e - E r n e u e r u n g - und des Erfassens unserer großen inneren Kräfte - der absoluten D e m u t vor deiner Arbeit diese Welt im Jetzt-Zustand so minutiös aufzumalen - in allen Details - und die V i s i o n im goldenen Zeitalter so prachtvoll darzustellen in Verbindung Deines Unity-Tarots !

G i g a n t i s c h !!! Es wird noch vieles ins Rollen bringen“       

 

„Auch ich bin sehr dankbar für diese wundervollen Tage auf der Schweibenalp! Als ich meine Reise antrat, kam mir der Gedanke „Ich fahre ins Paradies“ und als ich zurückfuhr, dachte ich „Ich WAR im Paradies“!!!  - Diese Liebe dort, diese Freude, Gemeinschaft u.v.m.! Ich bin so glücklich! Große Klarheit haben mir diese Tage gebracht.“

  

„Danke für die intensive, inspirierende und klärende Zeit. Mögen noch viele Gleichgesinnte sich finden, den richtigen "Spirit" in sich zu finden um segensreich die Probleme unserer Welt anzugehen und Mut, Kraft und Ideenreichtum zur Auflösung zu finden. Möge Deine Saat aufgehen.“

 

„Diese Wirkung deiner Bilder machte mir klar, wie man Leute damit erreichen kann, um Frieden mit sich und der Umwelt zu finden, besonders der Erde. Dass Gefühle mehr zum Frieden beitragen, als mit der Kopf. Liebevoll, Achtsamkeit, Sinnlichkeit, Frau sein, Weichheit, habe ich kennengelernt und möchte es an meine Teilnehmer weitergeben. Jeder Tag ist ein Hochzeitsfest. Vielen Dank für das supertolle intensive Seminar und die Bilder!!!!“

 

„Eine Folge des Seminars - faule Kompromisse kann ich mir nicht mehr erlauben. Ich werde mit meinem Globalvillager weiter "reden" und sammle Ideen, wie ich so einen Menschen in Fleisch und Blut treffen könnte. Ein schönes Abenteuer!“


THE SPIRITUAL REVOLUTION PROJECT international

Die Suche nach 100 Global Villagers ist ein Weg internationale Verbindungen zwischen Menschen und Nationen aufzubauen, aber höchst persönlich von Mensch zu Mensch im Partner-System, und es geht über gemeinsame Gefühle, Verhaltenstrukturen und Intuition. Dies ist Partnerschaft auf persönlicher und geistiger Ebene. Jeder Seminarteilnehmer ist eingeladen, auf diese Suche zu gehen, zu dokumentieren und dadurch zu inspirieren.


Mehr Information unter Tel. 08076 8877003, oder Rosie Jackson kontaktieren unter rosie (aatt) rosiejackson.de








 



THE SPIRITUAL REVOLUTION PROJECT

UND DAS UNITY TAROT


Die Welt in ein Paradies verwandeln durch Bewusstseinserweiterung, KunstTheaterMusikTanzRitual und Vision


“Wenn die Welt ein Dorf von 100 Menschen wäre …”

Eine globale Vernetzungsmöglichkeit von Menschen, die die Vision von Frieden auf Erden im Herzen tragen - Ein Bildungsprogramm für die Förderung der Bewusstseinserweiterung, die alles im Innen und Außen transformiert, basierend auf den Welt-Gemälden und Unity Tarot von Rosie Jackson


Das Ziel

Wie können wir eine friedliche “Einheit” werden - miteinander, mit der Erde, mit dem Kosmos?

Welche Eigenschaften müssen wir dafür vermehrt ausüben?


Das Spiritual Revolution Project bietet eine Landkarte von „positiven” Lebensqualitäten an, an denen wir uns orientieren können – 100 Werte, die ein harmonisches Zusammenleben sichern, wenn wir sie aus Liebe zu unseren Mitmenschen und zu uns selbst freiwillig und gewissenhaft aufrechterhalten. Im Laufe dieses Projektes betrachten wir alles, was uns trennt (Kultur, Gebräuche, Glaube), und wir finden das Gemeinsame – die emotionale Ebene, die Art, wie wir unsere Beziehungen gestalten, wie wir mit unseren Ängsten, Problemen, Trauer und Freude umgehen. Gleichzeitig zelebrieren wir die unglaubliche Vielfalt und das Potential unserer Welt. Was wir daraus lernen, wollen wir in Liebe als Botschafter weitergeben.


Wie hat THE SPIRITUAL REVOLUTION PROJECT angefangen?

Die Künstlerin Rosie Jackson merkte, dass ihr der Text “Wenn die Welt ein Dorf von 100 Menschen wäre …” immer wieder zugeschickt wurde, und sie beschloss, dass dies kein Zufall war. Nach den globalen Statistiken in diesem Text (bezogen auf Nationalität, Religion, Lebensumstände usw.) hat sie 100 Menschen entworfen und deren Schicksale in Biographien geschildert. Diese Menschen malte sie dann in einem 5-Meter Bild namens THE WORLD-REALITY. Somit waren alle Probleme dieser Welt erstmal erforscht und bildhaft festgehalten. Danach kam die große Überlegung: Wie ist das alles zu lösen? Wie kann die Bevölkerung dieses Planeten in Liebe und Frieden zusammenleben? Die Künstlerin betrachtete jede der 100 Gestalten erneut, überlegte wie ihre Situation durch eine “positive” Eigenschaft (z.B. Respekt, Dankbarkeit oder Mitgefühl) zu verbessern war, und malte alle Menschen noch einmal, diesmal in einem transformierten glücklichen Zustand in einem zweiten Bild, THE WORLD-VISION. Diese 100 positiven Lebensqualitäten, die Veränderung hervorrufen, sind das Herz dieses Projektes und die treibende Kraft der spirituellen Revolution, die unsere Erde in ein Paradies verwandelt. Die 100 Biographien mit begleitenden Fragen sind jetzt THE UNITY TAROT.


In dem SPIRITUAL REVOLUTION PROJECT geht es vor allem darum, ein tieferes Bewusstsein und Wahrnehmung zu entwickeln, die eine Transformation in uns selbst und dadurch in unserer Welt vollbringt.


Warum ist die Welt noch kein Paradies?

Fehlendes Bewusstsein dafür,

- Dass wir keine Opfer sind, sondern Schöpfergötter und Göttinnen, die ALLES auf diesem Planet-

  kreiert haben

- Dass wir unseres kritisches Denken abgeschaltet haben und uns von den Medien, Hollywood,

  Fernsehen usw. ablenken lassen.

- Dass unsere Feigheit und Bequemlichkeit uns dazu verleitet, innerhalb korrupten Systemen zu

  arbeiten, statt die Systeme selber in Frage zu stellen.

- Dass wir auf Vieles mit Angst reagieren und in den Überlebenskampf fallen.

- Dass uns unsere Egos für Wettbewerb und Konkurrenzdenken anfällig machen.

- Dass wir uns von Feindbildern steuern lassen - Mann gegen Frau, alt gegen jung, Religion gegen

- Religion, Nation gegen Nation statt das Gemeinsame zu suchen.

- Dass wir wenig selbst erforschen und es lieber anderen überlassen.

- Dass wir unsere eigene göttliche Kraft, unsere Ewigkeit und Verbindung mit dem Universum nicht

  wahrnehmen.

- Dass wir verantwortungslos gegen andere und unsere Erde handeln.

- Dass wir immer mehr nehmen und haben, als wir brauchen.

- Dass unsere allergischen oder empfindlichen Reaktionen oft auf ungeheilte „wunde Punkte“

  zurückzuführen sind.

- Dass wir Kompromisse machen. Ein Kompromiss am Tag (z.B. Ein Pappbecher auf die Straße

  werfen) erzeugt einen riesigen Müllhaufen (6.9 Billionen Pappbecher, wenn jeder das so macht)

- Dass alles (jeder gute Gedanke, jedes Schimpfwort, jede Wohltat und jedes Verbrechen) zu uns

  zurückkommt.

- Dass wir alle schon auf dem Wege zum Paradies sind. Die einzige Frage ist, ob wir das

  wahrnehmen, und wie viele Umwege wir machen wollen.


Wie können das SPIRITUAL REVOLUTION PROJECT und die Weltbilder eingesetzt werden?


SPIRITUAL REVOLUTION SEMINAR

Eine interkulturelle Wahrnehmungsschulung, die sehr weite Räume öffnet (visionär, kulturell, global, spirituell) und die Hindernisse zur eigenen persönlichen Vision auflöst. Die Gemälde THE WORLD-REALITY und THE WORLD-VISION sind der Ausgangspunkt. So erfährt man ein Vorgeschmack vom Paradies auf Erden – Liebe, Nähe, Verbindung, Unterstützung, Kreativität, Mut, Klarheit, Einheit miteinander, Vertrauen, Ehrlichkeit, Offenheit, Spontanität, Leichtigkeit, Frieden und Versöhnung mit dir selbst und alten Erfahrungen, Einklang von Körper und Geist, Lebenssinn, Lebensfreude.


Was ein Seminar in Dir aktivieren kann:

- Verborgenes Potential und unterdrückte Lebendigkeit

- Verfeinerte und erweiterte Wahrnehmung und neue Perspektiven

- Erkennung alter Hemmungen, die die Lebensaufgabe und Vision blockieren

- Begegnung und Auseinandersetzung mit dem “Fremden”

- Aufnahme der Rolle als göttliches Wesen und Botschafter auf der Weltbühne

- Den Mut, hinter die Kulissen zu schauen und kritisch nachzudenken

- Achtsamkeit im Umgang mit Dir selbst, Deiner Mitmenschen und unserer Erde

- Die gemeinsame Gefühls- und Herzensebene mit Menschen aller Nationen

- Kreativität als Weg zum Ausdruck, der Entdeckung und der Weitergabe

- Leben als selbstbestimmtes Abenteuer und Reise begreifen


Welche Methoden werden im Seminar benutzt?

Betrachtung des Bildes THE WORLD-REALITY um Wahrnehmung zu schärfen, sich mit Schattenseiten zu konfrontieren und persönliche „Schicksale“ zu bearbeiten. Betrachtung des Bildes THE WORLD-VISION um Visionen für sich und die Umwelt zu entwickeln. Körperarbeit, Tanz, Begegnung, Meditation, Visualisierung, Rückführung. Sich mit einem Global Villager aus dem UNITY TAROT indentifizieren und dadurch neue Kulturen / Wege / Strukturen / Möglichkeiten kennenlernen. Mehr Information über Seminare über Rosie Jackson.


GLOBALE SCHATZSUCHE

Genau 100 Personen können daran teilnehmen. Jede Person wird (nach Zufallsprinzip) einen Global Villager aussuchen. Diese fiktive Person werden sie dann IN DER REALITÄT suchen und gemeinsam mit ihr die entsprechende positive Eigenschaft erleben, dokumentieren und dadurch inspirieren. Die Suche nach 100 Global Villagers ist ein Weg, internationale Verbindungen zwischen Menschen und Nationen aufzubauen, aber höchst persönlich von Mensch zu Mensch im Partner-System. Es geht über gemeinsame Gefühle, Verhaltenstrukturen und Intuition. Dies ist Partnerschaft auf persönlicher und geistiger Ebene. Wenn alle 100 gefunden sind, treffen sie sich alle. Photos von den 100 Global Villagers ermöglichen Bildhauer 100 Busten zu machen, damit das „globale Dorf“ ausgestellt werden kann. Die weitere Vision besteht darin, alle 100 Sucher und alle 100 Gefundene zusammenzubringen.


Theaterstücke, die sich auf THE UNITY TAROT basieren, und andere Ideen

1 bis 100 Schauspieler, 1 bis 100 Tänzer, 1 bis 100 Liedermacher, 1 bis 100 Künstler könnten einen Global Villager wählen und aus diesen Rollen ein Theaterstück oder einen Film kreieren. Eine Möglichkeit wäre, dass 10 Schauspieler jeweils eine Karte ziehen und diese vorgegebene Rolle spielen, und die daraus entstehende Begegnungen ergeben ein Improvisations-Theater oder ein festes Stück. Oder 100 Künstler ziehen jeweils eine Karte und malen die „positive Qualität“ als Bilder für eine große Ausstellung. Oder 100 Personen, die sich als Friedensbotschafter verstehen, treffen sich zum Seminar und ziehen eine Karte. Dies könnte gleichzeitig in 100 verschiedenen Ländern stattfinden. Das heißt, dass 100 Personen aus 100 verschiedenen Ländern dieselbe Karte (zB. Die Karte für Dankbarkeit) gewählt haben. Sie treffen sich dann auf internationaler Ebene, um beispielsweise einen Tempel der Dankbarkeit zu bauen.