Inhalt dieser Seite:
Laufende Seminare, vergangene Seminare und Erfahrungsberichte.
Ein ausführlicher Prospekt wird auf Anfrage (
rosie@rosiejackson.de) per Mail oder Post verschickt. Berichte über Seminare kann man oben anklicken.

LAUFENDE SEMINARE RAUM MÜNCHEN

Samstag 10. Juni, 2017

Samstag 22. Juli, 2017

Samstag 30. September, 2017








Anmeldung unter rosie@rosiejackson.de

oder Tel: 08076 8877003


VERGANGENE SEMINARE

2017: Seminar DISCOVERING YOUR OWN STRENGTH, Finnland

2015: Seminar DEVELOPING LEADERSHIP POTENTIAL, Südkorea

2013: Abende SHARING CIRCLES, München

2012: Seminar ICH BIN DU, München

2010: ERÖFFNUNGSSEMINAR im ZENTRUM DER EINHEIT, Schweiz

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erfahrungsberichte:

„Als ich meine Reise (...) antrat, kam mir der Gedanke „Ich fahre ins Paradies“ und als ich zurückfuhr, dachte ich „Ich WAR im Paradies“!!!  - Diese Liebe dort, diese Freude, Gemeinschaft u.v.m.! Ich bin so glücklich! Große Klarheit haben mir diese Tage gebracht. Ich sehe jetzt meine Lebensaufgabe deutlich vor mir.“

„Eine Folge des Seminars - faule Kompromisse kann ich mir nicht mehr erlauben. (...) Ich werde mit meinem global villager weiter "reden" ,und sammle Ideen, wie ich so einen Menschen in Fleisch und Blut treffen könnte. Ein schönes Abenteuer!“

„Meine Freude und Begeisterung in wenige Worte zu fassen - fällt mir schwer - es war für mich ein Fest der Liebe - Erneuerung - und das Erfassens unserer grossen inneren Kräfte - der absoluten Demut vor deiner Arbeit diese Welt im jetzt-Zustand so minutiös aufzumalen - in allen Details - und die Vision im goldenen Zeitalter so prachtvoll darzustellen in Verbindung mit deinem Unity Tarot! Gigantisch! Es wird noch vieles ins rollen bringen“

„Ich habe erfahren, dass Gefühle mehr zum Frieden beitragen, als der Kopf. Liebevoll, Achtsamkeit, Sinnlichkeit, Frau sein, Weichheit, habe ich kennengelernt und möchte es an meine Teilnehmer weitergeben. Jeder Tag ist ein Hochzeitsfest! Vielen Dank für das super tolle intensive Seminar“

„Dein Tarot hat auf mich unglaublich gute therapeutische Auswirkungen gehabt, und wenn ich als Therapeut arbeiten würde, würde ich mit Deinen Karten arbeiten wollen“


„Seitdem ich die Nummer 13 in deinem UNITY TAROT gezogen habe, hat sich mein Leben verändert“


„Danke für deine Liebe und Freundlichkeit während des Spiritual Revolution Seminars. Ich werde versuchen, den „negativen“ Aspekten, die ich bei mir entdeckt habe, in Zukunft zu vermeiden“.



SPIRITUAL REVOLUTION Seminare

Wie kann ich meine Beziehungen verbessern?

Wie kann mir Kontakt zu anderen gelingen?

Wie können wir in Frieden leben?

Blockaden aufspüren, Wahrnehmung schärfen, neue Wege entdecken, 

Feindbilder auflösen und allen mit Liebe begegnen können. 

Durch Körperarbeit, Visionssuche, meditative Übungen, den Vortrag „Wie erschaffen wir Paradies auf Erde?“ und multimediale Arbeit mit den Welt-Bildern von Rosie Jackson

(Siehe http://www.rosie-jackson.de/seiten/spiritual_revolution_01.html